Referenzen

Im Auftrag des Branchenverbandes Seilbahnen Schweiz erarbeitete Roger Bischoff im Winter 2017 eine ganze Reihe Mustervorlagen für die Seilbahnbranche und nahm Stellung zur Energiestrategie 2050 des Bundes.

Hier gelangen Sie zu den Dokumenten.

Roger Bischoff unterrichtet seit 2013 im Ausbildungszentrum Seilbahnen Schweiz in Meiringen. Sein Hobby, die Elektrotechnik, vermittelt er mit besonderer Hingabe den angehenden Seilbahnfachmännern- und Frauen während durchschnittlich hundert Lektionen pro Jahr.

Hier gelangen Sie zum Lehrgang.

2019 wurde im Rahmen des Lehrgangs zum Seilbahnfachmann erstmals ein Vernetzungsmodul mit Leadership-Elementen integriert. Die Unterlagen und das Referat dazu wurden durch TEBECON erstellt und vorgetragen.

Auf Anfrage wird dieses Dokument zur internen Schulung ihres TL abgegeben.

Verkehrsbetriebe der Stadt Biel, Studie Consulting

Genossenschaft Lenk Bergbahnen, Studie Consulting

Bergbahnen Beckenried-Emmeten AG, Umsetzung AZG und AZGV

Aktuell bearbeiten wir mehrere Mandate im Bereich Consulting Services. Gerne werden wir nach Abschluss dieser Arbeiten unsere wertvollen Referenzen präsentieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen auf info [AT] tebecon [PUNKT] ch gerne zur Verfügung.


 

TEBECON GmbH, individuelle Beratung für Seilbahnen.

Kontakt

TEBECON GmbH
Büelgässli 22
3812 Wilderswil
079 734 04 81

© 2019 TEBECON - Beratung für Seilbahnen. Designed By WarpTheme